9. Elztaler Volkslauf am Palmsonntag 24.03.2024

2. Wertungslauf des Drei Flüsse Cups 2024

Danke an Alle Helfer und Sponsoren für die erfolgreiche Veranstaltung trotz schlechtem Wetter!

Hier findet Ihr die Bilder vom 9. Elztaler Volkslauf:

Bilder Volkslauf 2024

Nach Beendigung des Laufs findet Ihr über den Link unten die Ergebnisse und den Urkundendruck!

Vielen Dank für Eure Teilnahme.

Hier alle Informationen zum Volkslauf:

Es gibt auch die Möglichkeit sich die Strecke im GPX Format für einen Fitness-Tracker herunterzuladen!

Die angebotenen Läufen, Altersklassen und Startgebühren:

Siegerehrungen und Preise

• Volkslauf 5km Platzierungen 1 – 3 männlich und weiblich
  • Volkslauf 10km Platzierungen 1 – 3 entsprechend den Altersklassen männlich und weiblich
  • Teamwertung 5km Platzierungen 1 – 3
  • Walking 5km Platzierungen 1 – 3 Gesamtwertung
  • Die größte Gruppe mit Teilnehmern, die ins Ziel gekommen ist(10km + 5km addiert)
  • Der Jüngster und Ältester Teilnehmer 10km
  • Jugend-, Schüler-, Kinder- und Bambinilauf Platzierungen 1 – 3

Alle Kinder erhalten für ihre Teilnahme eine Medaille. Ansonsten gibt es attraktive Sachpreise zu gewinnen!

noch Fragen?

Die Bereitschaft, anderen zu helfen,
zählt zu den wichtigsten, menschlichen Werten.

14. Stadtlauf Osterburken hier klicken

Haftung -Datenschutz - Einverständniserklärung

Gute Gesundheit und ausreichendes Training werden bei den Teilnehmern vorausgesetzt. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Unfälle, Diebstahl oder sonstige Schäden haftet der Veranstalter nicht.

Mit der Anmeldung willigt der Teilnehmer ein:

• dass er die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hat.
  • dass die bei der Anmeldung angegebenen personengebundenen Daten gespeichert und zu Zwecken der Durchführung, Abwicklung und Zahlungsabwicklung der Veranstaltung verarbeitet werden.
  • dass die im Zusammenhang mit der Teilnahme an der Veranstaltung gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews des Teilnehmers in Rundfunk, Fernsehen, Printmedien, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen vom Veranstalter ohne Anspruch auf Vergütung verbreitet und veröffentlicht werden können. Die eigenen Verwertungsansprüche der Teilnehmer oder Urheber bleiben von dieser Regelung unberührt.
  • dass gespeicherte personengebundene Daten an einen kommerziellen Dritten zum Zweck der Zeitmessung, Erstellen der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet weitergegeben werden können.
  • dass Name, Vorname, Altersklasse, Wohnort, ggf. Verein, Startnummer und Ergebnis (Platzierung und Zeiten) des Teilnehmers zur Darstellung von Start- und Ergebnislisten in allen relevanten veranstaltungsbegleitenden Medien abgedruckt bzw. veröffentlicht werden können.
  • dass weder der Veranstalter, die Sponsoren, die Ausrichter oder deren Vertreter irgendwelche Haftung bei Schäden jeglicher Art übernehmen, die dem Teilnehmer im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung entstehen können. Dies gilt auch für Unfälle, abhanden gekommene Bekleidungsstücke oder sonstige Gegenstände. Insbesondere übernimmt der Veranstalter keinerlei Haftung für gesundheitliche Risiken des Teilnehmers im Zusammenhang mit dem Lauf. Es obliegt dem Teilnehmer, seinen Gesundheitszustand vorher gründlich überprüfen zu lassen.
  • dass der Veranstalter in Fällen höherer Gewalt berechtigt oder aufgrund behördlicher Anordnung oder aus Sicherheitsgründen verpflichtet ist, Änderungen in der Durchführung der Veranstaltung vorzunehmen. oder diese abzusagen. Es besteht keine Schadensersatzpflicht des Veranstalters gegenüber dem Teilnehmer.
  • dass das angegebene Geburtsjahr richtig und die Startnummer an keine andere Person weitergegeben wird.
  • dass er aus dem Rennen genommen werden kann, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen Schädigung besteht
  • dass meine Daten (Name, Geburtsjahr, Geschlecht, Ort und Verein, Startnummer und Ergebnis) in der Starterliste und Ergebnislisten veröffentlicht werden. Meine Daten werden maschinell gespeichert und zum Zweck der Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung verarbeitet. Für diese Anmeldung werden meine eingegebenen Daten verschlüsselt über eine sichere Internetverbindung zum Zweck der Zeitmessung, Erstellung der Ergebnislisten sowie der Einstellung dieser Listen ins Internet an den beauftragten Dienstleister " Time2Finish GbR, Jusiweg 8, 72667 Schlaitdorf " übertragen. Meine Daten (Speicherung und Übertragung) werden im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften geschützt und, mit Ausnahme der Time2Finish GbR, nicht an Dritte weitergegeben. Mir ist bekannt, dass ich der Weitergabe meiner personenbezogenen Daten gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder E-Mail (info@sg-auerbach.de) widersprechen kann.
  • dass meine Email Adresse zukünftig für Informationen rund um den Drei Flüsse Cup genutzt werden darf. Dies beinhaltet beispielsweise Informationen zum nächsten Wertungslauf des Cups oder ähnlichem. Mir ist bekannt, dass ich der Weitergabe meiner Daten gegenüber dem Veranstalter schriftlich oder E-Mail (info@sg-auerbach.de) widersprechen kann.